Archive for Januar, 2007

Helft uns!

Du bist Musikfan und hast Bock deinen Teil zum Web 2.0 Hype beizutragen? Dann brauch ich deine Hilfe.
Für den Kurs “Internetgrundlagen” ist es Semesteraufgabe ein Portal zu einem Thema unserer Wahl aufzubauen.
Unsere Idee: Ein ROCKLEXIKON.
Dafür haben wir ein Mediawiki installiert. Ein Mediawiki ist das gleiche System, was auch auf Wikipedia genutzt wird. […]

Klausurenwahnsinn

befinde mich immer noch im 1×1 Führerbunkernachbau (”gefühlter” Tag 43), und es sind noch nicht mal Russen in Sicht, die einen erlösen!

Action ohne Ende

In Geestemünde wurde n Supermarkt überfallen (Aktiv?)
Mein Laptop bekommt bald ne Sterbeurkunde
Hab morgen eine 7 - stündige Session in der HfK. Inklusive Referat meinerseits über Otl Aicher
Neue Prüfungsordnungen verwirren mich
Ich bin scheinbar der einzige der das Thema “2050 - Bremen unter Wasser” mit Hitler in Verbindung bringt (Video)
Der HS Blog hat sich zurückgemeldet. Hoffe auf […]

Pleiten, Pech und Party

Hoch motiviert ist anders! Erst springt das Auto nicht an, dann läuft man bei Wind und Wetter 4 Stunden lang über ein Werftsgelände und ist am Ende schließlich todmüde … Zeit um nach Hause zu fahren? Falsch! Nicht mit uns! Erstmal schön ne Stunde im Auto ratzen,

um fit zu sein für Groningen und […]

Etwas Musik gefällig?

Klausurenstress und keinen Bock mehr? Auf ‘nem LSD Trip und dir fehlt noch der nötige Kick? Langweile und nichts zu tun? Hier ist die Lösung, einfach dieses Video anschauen. Viel Spass.

PS: […]

+ Notbetrieb+(aber Lehe leuchtet!)

-Aus dem Protokoll des Krisenstabs-
1. Alles Gute zum Geburtstag Stella! (Abweichend von der üblichen Geburtstagsgrußpraxis)
2. Wie dem aufmerksamen Leser aufgefallen ist, ist hier z.z nicht gerade viel los.Das hat folgende Gründe:
-Florenz ist immer noch auf kaltem Entzug, d.h ohne Laptop (Hier kann man helfen), und im Klausurenwahn, so vermute ich. Sämtliche Alkoholvorräte im Club […]

ACHJA?!

Heute Morgen, 05hundert Ortszeit, hat sich in unserer Küche eine schreckliche Tat zugetragen. Unbekannte haben einen Schokoladenweihnachtsmann auf übelste Weise misshandelt und mit einen Bajonett niedergestochen. Am Tatort wurde nur ein PostIt mit der Aufschrift “Achja!?” hinterlassen, ansonsten gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Für weitere Hinweise sind wir dankbar.

Zitat Karin:
“Danke Jungs. Sonst hätt’ […]