Archive for April, 2007

Partizipation

Heute soll angeblich Lehe brennen!
Mal sehen ob der Brand mit Ballantines gelöscht werden kann.
Oder ob mein Restalkohol von gestern - Und von vorgestern - Mir schon ein vorzeitiges K.O. verpasst.

Projekt: Paradiso

(dpa) Wiesbaden Das Bundeskriminalamt hat folgende Pressemeldung ausgegeben. Die “Club/Paradiso-Bande”, auch bekannt unter dem Namen “Ruder Armee Fraktion” (RAF) befindet sich weiterhin auf der Flucht. Zur Zeit sollen sie in Bremerhaven gesichtet worden sein, wo sie sich sich auf eine größere Aktion vorbereiten. Hierfür werden sie wahrscheinlich einen neuen Decknamen, zur Zeit laut […]

Mengenleere

Wer hätte gedacht, dass soviele leere Flaschen,

soviel Pfandgeld ist.

Jab, wir haben den Flur geräumt.

Stop Motion (III): The Battle

Ich besuche in diesem Semester einen Kurs an der Hochschule für Künste in Bremen, welcher sich mit “dunklen” Filmen auseinandersetzt. Nach der ersten Vorlesung gab es für jeden eine Tüte mit einer Aufgabe, einem Post-It und einer Playmobilfigur. Die Aufgabe: Drehe eine kurzen Film zu dem auf dem Thema welches sich auf dem […]

Freibier +++ ab 12 Uhr +++ StuKa!!!

…weil “brevity is” ja bekanntlich “the soul of wit” (zu dt: In der Kürze liegt die Würze!)

Sommerfell

Kommt wech von die Regale ihr zwei Arsch!

07.04.07, 21.55 Uhr MEZ: Langeweile, Bock auf Shoppen, Aktiv, Gangsteroutfit, Wachmänner, Bremerhavener ohne Ende, ne mega Yacht und ein Ritt auf m Auto! Alles klar? Na dann is ja gut! Wenn nicht, dann lest hier die ausführliche Story … Aber Achtung! So was passiert Einem nur, wenn man die Osterfeiertage gelangweilt und krank in […]