Archive for Mai, 2007

Breitband Dorf

Yeah - LASTRUP hat DSL.
Nach langem Warten haben nun die 150 Einwohner von Lastrup (NICHT Lastrup/Cloppenburg…. Cloppenburg ist sowieso scheisse) DSL bekommen! Der Datenhighway hat somit eine weitere Ausfahrt bekommen. Ich weiss garnicht was ich jetzt mit diesen wahnsinnigen Geschwindigkeiten anfangen soll. Ich glaub ich les ein Buch oder sowas.

Zimmer Frei 2 - Die Rückkehr

Es ist wieder Freitag - und hier ist die Hausaufgabe für die “Dunkle Seite der Gestaltung” - von letzter Woche. Für diese Woche gab es ausnahmsweise nichts. Erstmalig werd ich diesmal selbst (wenn auch nur in den Köpfen) abgemurkst. Allerdings hatte da, entgegen all meiner Erwartungen, niemand Lust zu. Und das Linda dazu ‘nen […]

Boris vs. Bürgerpark

UPDATE: Jetzt auch auf YouTube. Bin heute endlich mal, nach langem Nerven von Pony und J2D2, dazu gekommen das seit einem halben Jahr auf meiner Fensterbank lagernde Videoband zu überspielen. Ich hab schon nicht schlecht gestaunt als ich plötzlich Material, vermutlich aufgenommen während meines Worpswede Seminars, von Boris in der Hand hatte. Offensichtlich war er […]

SpamRecycling

Täglich werden 62 Milliarden SPAM Mails verschickt - und das Schlimme ist: Es beachtet sie keiner. Bleiben sie meist in einem Spamfilter hängen oder werden einfach so ignoriert. Das da etwas gemacht werden muss, versteht sich dann wohl selbst. Die Lösung: SPAM Recycling.
Leitet eine beliebige SPAM-Mail an spam@spamrecycling.com weiter. Kurz darauf bekommt ihr als […]

24.05.2007 - Studenten Club

Am Donnerstag, dem 24.05.2007, ist wieder Studenten Club. Nachdem die Club Karawane nun von der Flavour’s Lounge ins Paddies gewandert ist, aber der Laden immer noch überfüllt war, wird dieser Studenten Club nun im ZAPP stattfinden. Mal sehen wann meine Wunschlocation, das Yesterday, angepeilt wird ;)

Speedboat

Das Projekt: Paradiso* macht große Wellen. Bei dem Tempo was wir drauf haben - kein Wunder. Angepeitscht von Schreihals Stella, Motiviert durch die erschreckenden Blicke anderer Teams am Uferrand - so entstehen Legenden. Erste vorläufige Bestzeit: 94 Sekunden!

Fundsache..

Die Damen akzeptieren mittlerweile nur schriftliche Bewerbungen. ;)