Archive for Juni, 2007

Ohne Dreiköpfigen Affen - Keine Competition

Ja, Guybrush Threepwood, Elaine, Le Chuck, der Dreiköpfige Affe, Die Eingeborenen und sogar der Affenkopf. Nie gehört? Monkey Island, Mann!
Die ultimative Zusammenfassung
(Via Jeriko)

Florenz Against Me!

Der smarte Typ mit der Mütze bin ich

Geiles Konzert. Zwar war der Raum nicht wirklich viel größer als unsere Küche (auf dem Foto sieht man eigentlich schon fast den ganzen “Saal”), zwar schien es als hätte die Band einfach nur ihre Songs runtergerattert (Und die besten Dinger schon fast zu Anfang), …aber GEIL!

Eigentlich habe ich 90 Minuten nur durchgerockt. Gesprungen. Gerempelt. Getanzt. Gebrüllt.

Pints of Guinness makes you strong - Against Me!

Heute Abend im Molotov in Hamburg. Genau da werde ich heute sein. Meine Lieblingsband seit gut 2 Jahren. Zuerst waren sie eine Folk Band mit Punk Einflüssen, Beim Zweiten Album eine Punk Band mit Anarchoeinflüssen, im Dritten Album war es Rock n Roll mit Anarcho Punk Folk Einflüssen. Akkustikgitarren aber immer dabei und […]

Hurricane: Nachlese (in Stichwörtern)

Scissorn!, Ballantines Müsli, The Rasmus out of the Shadows, R*settenschlemmen, Wir wollen feiern F I C K E N - feiern!, Yieppie Yieppie Yeah, Heavy Metal ihr F*tzen, Mann, das ist Snow Patrol - nicht Bloc Party, Hat wer von euch eine Filterzigarette über?, Krawall und Remmidemmi, Tafelweinverschnitt. Flunkyball, Stella war auf der […]

Geburtstag (I)

Alles Gute zum Geburtstag, Herr Mitbewohner!

Ein Chilliges Hoi an den Moe-mann

Hurricane!

Morgen, 16.28 Uhr Ortszeit machen wir uns auf zu rocken!
Der Eichenring, größer …und dieses Jahr mit 110€ auch um einiges teurer (Liebe Hurricane Veranstalter, wann seid ihr eigentlich zu solch kapitalistischen Hurenböcken geworden?), wird auf jedenfall an Bremerhavener Verhältnisse angepasst (Merken: MP3 Handy und Jogging mitnehmen).

Auf meiner Must-See Liste: Beastie Boys, Bright Eyes, Dendemann, […]

Die Rückkehr des guten Geschmacks

Gibts jetzt wieder im Café de Fiets. Newcastle Brown Ale. Gestern schon ausgiebig getestet.