Archive for Juli, 2007
Pownce
Ich hab eine Handvoll Einladungen für Pownce über. Wer Interesse hat, einfach einen Kommentar hinterlassen.
Pownce ist eine Web2.0 Mischung aus Anbietern wie Mister Wong, Rapidshare und anderen Speichermöglichkeiten. Es lassen sich Nachrichten, Links, Dateien und Events eintragen und andere Pownce Nutzer werden über ein Programm (oder der Pownce Webseite) darüber informiert. Ganz interessantes Konzept, lohnt […]
Beans!? Waaaah *Squitsch*
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *squitsch* ….waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *squitsch* Wuuuuuaaaaaaaaaah *squitsch*
Alles klar? Für Beans - HIER KLICKEN!
Webschlampe 2.0
Nach meinem YouTube-, Studivz-, MySpace-, Gmail-, DeviantArt Acount - JETZT mein Facebook Account. Warum? Der Vollständigkeit halber - und weil Facebook demnächst auch im DeutschStudivzLand eine Großoffensive starten will. Ich bin gespannt.
<a href=”http://www.facebook.com/p/Florenz_Heldermann/667708017″>Florenz Heldermann’s Facebook profile</a>
Von den Funktionen her sieht das VZ gegenüber Facebook aus wie 1995.
Fitzer-Flitzer-Störtebecks
…kam gerade ne MMS von Jan rein mit diesem Inhalt:
Huhu, Blog mal das Fitzi Geburtstag
In diesem Sinne… Glüüückwunsch. Ich will auch Kuchen!
Linsenperspektive
Der Herr Tanneberger, seines Zeichens Fotograf u.a. für MadButPhat, hat einen neuen Blog. Linsenperspektive.
Und hat mir schon gleich bei einer Frage ausführlich geholfen, wobei es sich um die CANON SLNR Kameras 350D, 400D und 40D ging.
Am Besten gleich diese Seite in Lesezeichen und/oder in eure Socialbookmarkservices (wie Mister-wong.de) eintragen.