Post vom Kreiswehrersatzamt Oldenburg
Vor kurzem ereigneten sich in einer nicht genauer genannten Bremer WG folgende Vorfälle: (Personennamen aus Zeugenschutzgründen geändert)
Vor kurzem ereigneten sich in einer nicht genauer genannten Bremer WG folgende Vorfälle: (Personennamen aus Zeugenschutzgründen geändert)
…jetzt konnt ich endlich mal was mit “Comic Life” ausprobieren. Die Fotos, sowie die Idee hab ich mir beim Tanne geklaut und auch sonst sind die Sprüche und Beschreibungen alles andere als “cool”, “verwegen” und “abenteuerlich” - aber ich denke die Allianz des Bösen ist schon recht realistisch :-)
…seit gestern abend nicht mehr angeschaut, dazwischen 15 stunden schlaf nachgeholt, und wie erwartet Nachrichten von mehreren Leuten. 3 Leute welche sich hätten geographisch garnicht gesehen haben müssten… und überall stehen nur 2 Worte. Nach der ersten Person dachte ich mir… später mal antworten, klickte ich auf die zweite Nachricht, dachte noch auf […]
Geile Party gewesen. Besucherzahl um die 300, und bis auf eine Wand die neugestrichen werden muss, alles heile geblieben. Keine Polizeieinsätze und Badewannen sind auch nicht aus dem Fenster geflogen.
Demnächst mehr. Vielleicht ganz empfehlenswert hier öfter vorbeizuschauen um zu gucken ob Fotos online sind.
Eine von den Lauras hat heut n Feiertag. Und ja, auch wenn es schon nach 12 ist, in LA liegt die Person wahrscheinlich am Pool (und betrinkt sich immer noch mit Baccardi).
Du schreibst den ganzen Tag an einen dokument,
welche Abgabe am nächsten Wochenende ist,
welches du freihaben willst,…
…und dann…
…Dein OpenOffice stürzt ab…
…nachdem die recoveryfunktion dann auch nicht geklappt hat…
..fällt dir auf…
…dass du es auch nicht für nötig gehalten hast zu speichern.
und dann…
…ja dann willst du schreien!