Archive for November, 2007

Scheissfrass

Dieser Blogeintrag ist dem Mensakoch/-köchin gewidmet, welcher sich für den Verkauf des ”Eisbeins” gestern in Mensa verantwortlich fühlt. Wehe, du versaust mir auch den Freitagsfisch, dann spring ich über die Theke.
… kann man die Kochprofiaktion nicht wieder reaktivieren?

Club Paradiso - Ein HAMMER-Sex-Skandal erster Güte?

Eben mit großer Verwunderung auf auf dieses Schmankerl gestoßen:

“Zwei Studentinnen im Swinger-Club. Sie sind Singles und unheimlich scharf. Vier heiße Jungs erlösen die Studentinnen auf eine sehr befriedigende Art.”
Club Paradiso: das erotische Hörspiel? Nach alter Verschwörungstheoriemanier schließen sich einige Kreise:
a) Florenz überraschende Flucht aus dem Club!
b) Überraschende Post vom Gericht mit hohen […]

iPod Dresche

Is Klar, der ipod zeigt n traurigen Smilie an und nichts tut. Alles deutet auf Hardwarefehler hin, kann man eigentlich dann direkt in den Müll schmeissen. ODER die Chuck Norris Florenz Heldermann Methode…
…einfach solange auf das Ding einprügeln bis er wieder normal funktioniert.

Area4: Erste Ankündigung

Heute scheint der Tag der ersten Festivalankündigungen zu sein:
Die Ärzte!

Beatsteaks * Billy Talent * NoFX * Radiohead

Die ersten 4 Zusagen für das Hurricane.

Neue Frisur- Neue Adresse?

Grandios! Die neue Frisur in ihrer minimalistischen Schlichtheit kann sich wirklich sehen lassen (Wobei Ich immer noch der Meinung bin, das die Alte ein wenig an den älteren (und deutlich verlebteren) Bruder von Moritz Bleibtreu erinnert)-eventuell passt sie in ihrem kompromisslosen Anspruch zum (möglichen) neuen 4-tägigen Aufenthaltsort ihres Trägers.
Man darf gespannt sein, wie sich die […]

Nachher:

Wer jetzt gedacht hat, der Bart wäre ab, lag falsch :)