Archive for Januar, 2008

WS 07/08 Einführung in das politische Sytem der BRD I.

Die Wahlergebnisse der letzten Jahre, insbesondere das Ergebnis der letzten Bundestagswahl und der gestern stattfindenden Landtagswahl im wunderschönen Hessen, zeigen eine deutliche Differenzierung der Wählerentscheidung - Die Volksparteien alten Stils finden nicht mehr die notwendigen Mehrheiten, um alleine, oder mit einem kleinen Koalitionspartner (Grüne/FDP/usw) zu regieren- das Resulat ist die große Koalition auf Bundes- und […]

Fernsehbefehl

Hallo,
dies ist eine Fern-Seh-Aufforderung!!!
Studenten der HfK und der Uni Bremen haben zusammen mit der Band PAULSREKORDER einen kurzen Film für die tv-Total-Sendung am 23.1.2008 (Mittwoch, ja, dieser) ab 23.45h gedreht.
Im Speziellen den “Wahlwerbespot” zum BundesVisionSongContest für das Land Bremen.
Den müsst ihr unbedingt gucken!!! Und natürlich zum Contest dann für Bremen anrufen …
Im […]

Plattencover Gaudi

Ich würd mir die Platte holen,.. wenn es sie geben würde. Nachdem morgendlichen Durchforsten meines RSS Feeds bin ich auf dieses Ding gestoßen. So kann man ein Plattencover in ca. 5 Minuten selber gestalten. Einfach folgendermaßen vorgehen:
1. Zunächst: Bekomme hier den Namen der Band/des Künstlers
2. Dann: Der Name des Longplayers. Nimm die letzten […]

stillstand.

Geplagt von meinen inneren Dämonen wurde ich dazu verleitet diese Video zu machen. Ein weiterer Tribut an den ewigen Kampf: Gut gegen Böse. Fiktion und Realität. Zuviel Kaffee und zu wenig Zigaretten. So, jetzt fällt mir gerade nichts poetisches und mysteriöses mehr ein. Look at that stuff!

Stillstand from Florenz on Vimeo.

Coffee and Cigarettes - aus Sparta

Niemals zuvor hab ich sooooo cool “gefrühstückt”. Kleine verkaterte After Effects Spielerei.

300 Effect - Coffee & Cigarettes from Florenz on Vimeo.