Birma Bremen is a Warzone
Man sagt, der neue “John Rambo” Film verändert die Menschen. Find ich nicht. Gewalttätige Filme haben keinerlei Einfluss auf mich. Echt nicht.
Oder Doch?
Man sagt, der neue “John Rambo” Film verändert die Menschen. Find ich nicht. Gewalttätige Filme haben keinerlei Einfluss auf mich. Echt nicht.
Oder Doch?
Die Vorgeschichte ganz kurz:
Ein Mann wird auf mysteriöseweise ermordet. Ein mysteriöser Unbekannter wird von dem zwielichtigen Bruder des Opfers angeheuert den Mörder zu finden. Scheinbar hat sich der Mord innerhalb von Sekundenbruchteilen ereignet, nur eine Videokamera hat in einem Standbild gezeigt, wie es passiert ist. Der Jäger merkt dass er zum Gejagten wird.
Der Mörder, er selber weiss nicht wer er ist, erinnert sich nur in Bruchteilen an seine Vergangenheit und dies auch nur in seinen Träumen. Das Unheimlich aber, die Erinnerungen welche er hat, scheinen nicht aus der Vergangenheit, sondern aus der […]
Die Kieslasterlobby arbeitet wohl zur Zeit an ihrem Image. Anders kann ich mir dieses geschickte Product Placement nicht erklären.
Schonmal 2 Gründe zu den HfK Tagen hinzufahren:
REM - das ist nicht die Band, sondern der Film, welcher nicht existiert. Der Start eine epischen Triologie, nach den Romanen einer berühmten Sci-Fi Autorin, wobei die Triologie nicht real ist und diese Romanautorin selber ein Produkt der Phantasie ist. Aber 3 Trailer gibts.
Der Blockbuster von […]