Archive for März, 2008
Widerstand - Alternatives Ende
Ein anonymer Kommentierer hat sich am Schluss von dem gestrigen Video noch Uri Geller gewünscht. Kein Problem.
Widerstand - Alternative End from Florenz on Vimeo.
Widerstand
Nach meinem Kaffeekonsum und dem Stillstand, wird mal wieder Zeit für ein kleines Video aus meiner Reihe: “Was meine iSight Webcam alles so aufnimmt”.
Ich hab mich mal an dem Look eines alten Filmes versucht. Dazu ein paar Dopplereffekte, plus RGB Trennungsspielereien. Das ganze sollte eigentlich noch mit einem Kopfschuss enden, aber dazu hatte ich irgendwie […]
Und heute: Im Bus mit Marek Dutschke*
*möglicherweise
Hier mal wieder eine der Begegnungen der absurden Art: Vor ungefähr fünfzehn Minuten sitze ich einem vollkommen überfüllten Linienbus der Heidelberg Verkehrsbetriebe. Das Klima gleicht einem südkongolesischen Fieberloch, Winterparkars werden trotz aufkeimenden Frühjahrs von der größtenteils erwerbstätigen Bevölkerung, zumindest erscheinen sie so, und den wenigen Studenten, dies bedingt durch das baldige Osterfest und den Semesterferien […]
Hurricane: Monster Magnet
Monster Magnet sind schon seit ca. 2 Monaten für das Hurricane Festival angekündigt. Ich kenne die Band. Ich hab mal ein Video gesehen und es hat mir gefallen. Das Video hat mich sogar ziemlich begeistert, bis eben wusste ich aber nicht mehr warum.
Jetzt weiss ich es.
Wenn die Bühnenshow von denen nur entfernt […]
Bremen - Glasgow
Hätte ich gestern um 19.45 Uhr gewusst, dass ich um 20.30 Uhr im Westerstadion mit Frau Freybott sitzen würde um mir das Spiel gegen Glasgow anzuschauen, weiss nicht… wär ich wohl trotzdem mitgegangen.
Und wieder einmal hab ich gelernt: Auch wenn man gewinnt, kann man verlieren. Schade, die Chancen waren da. MfG Euer […]
You can do the Pacman
Dieser Song geht nicht mehr aus meinen Kopf. AAAAH… Muss Frühstückflocken essen.
(Man beachte bitte auch den tollen Tanz und die Handbewegung)
Update: Warum sagt mir eigentlich keiner, dass ich statt diesem tollen Pacman Frühstücksflocken Werbespot ne langweilige Folge von dem PacMan Cartoon verlinkt habe? Tss… …Also hier: