LesSINg City - Smidded Version
Eine kleine Impression aus unserem aktuellen Bachelorprojekt “Smiddi”.Heute: Die LesSINg Strasse
Eine kleine Impression aus unserem aktuellen Bachelorprojekt “Smiddi”.Heute: Die LesSINg Strasse
Ich glaube es stört wohl niemanden dass ich die Bildergalerie aus dem Blog rausgeschmissen habe, oder? Ich denke, hätte ich es erwähnt, hätte es jemand gemerkt?
So, hier erstmal das neue Grundgerüst des Clubblogs. Hat etwas länger gedauert und eigentlich bin ich noch lange nicht fertig. Wirkt noch etwas scheisse unruhig und unübersichtlich. In den nächsten Tagen wird hier also noch viel gemacht. Sehr viel. Und scheinbar gibt es hier für jeden Scheiss ne Kategorie. Ausserdem, ab jetzt wird wieder […]
… und hoffe dass ich nicht der einzige bin der nostalgisch mit dem Kopf wippt.
Erinnert sich noch wer?
Vor langer Zeit hat in der WG des Tristans eine Partygesellschaft formiert, welche sich durch unglaubliche Eleganz und hoher Stilsicherheit auszeichnete. Im Hintergrund das Motto der “20er Jahre” wurde penibel drauf geachtet, alle neuzeitlichen Objekte aus den Gefilden zu verbannen. Trotzdem habe ich es geschafft eine unglaublich kleine Kamera mit […]
Gestern direkt von der HfK zum Pier 2 - zu “Fettes Brot”, welche gerade mit ihren neuen Album “Strom und Drang” touren. Ja. Fettes Brot. Schon wieder. Geneigte Blog Leser wissen dass ich bereits 2 mal (das eine mal auf dem Hurricane zählt nicht, da hab ich gearbeitet) in den Genuss gekommen bin, […]