Archive for Juni, 2008
Hurricane: Mein Proviant
…oder auch: Das ultimative EM Fan Package.
Nächstes Problem - Wo hin mit Schlafsack, Isomatte, Zelt, Proviant, Kleidung ….. also: dem Rest
Bildvergleich
Das bin (leider) ich, letztes Jahr am Hurricane (2007). Dieses Zelt gehört einen Kumpel aus dem Emsland (Siehe Club Party Vol 2 -> Thomes). Von diesem Foto gibt es auch gefühlte 30 andere Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln und Kameras.
Das ist Dirk. Entstanden am letztem Wochenende auf dem Rock am Ring. Das Zelt ist […]
Nicht klicken!
Ich schreibe dieses, weil ich es gedrückt habe.Ich habe es gedrückt und bereut.Wirklich.Ganz Egal was ihr macht, denkt nicht mal im Traum daran, nicht mal wenn euer Leben davon abhängt, diesem LINK zu folgen. KLICK MICH NICHT AN!!! Ich habe euch gewarnt. (via)
Darauf komme ich nicht klar
Mehr Loops gibt es hier: Loopable Blog
EDIT:
WHuuuuaaaaha…. da gibt es ja noch mehr davon! Langsam bekomme ich Panik. Ich versuche rauszufinden, bewegt sich irgendwas in diesem Bild?
Der Schrei… schreit.
Die nacke Kanone - Opening Credits
Erinnert sich noch wer an die die berühmte Anfangsszene aus “Die nackte Kanone”? Hier nochmal eine Auffrischung.
Und jetzt das ganze mal aus der Sicht des scheinbaren ÜBERGAMES (Was sich JanMann endlich mal holen sollte) GTA4:
Ist das klasse, oder wie? Ich muss dieses Spiel haben. Ich muss. Ich brauch ein Fernseher. Und ne XBox.. […]