Archive for August, 2008

Google Streetview Auto - Direkt vor meiner Nase

Sitz ich gerade am Fenster, rauchte ne Zigarette in meinem Nichtraucherzimmer und dachte an nichts. Fährt da doch glatt ein Google Streetview Wagen auf der Strasse vorbei. Ich bin mal gespannt was da rauskommt.
Zur Erklärung: Google fotografiert gerade die Städte der Welt ab um diese später in Google Maps abzurufen. Dies geschieht mit […]

I jumped into a lake and held my breath for 2 minutes and 22 seconds and woke up in the ocean

…ist der Name des folgenden Videos. Schön anzusehen. Und n schönes Bildformat, welches nicht ohne Grund gewählt wurde:
Cliched over-done (ocean themed) food colouring in water, executed in 500X1492 (when Columbus sailed the ocean blue). Created with 8 lit beer glasses, 3 small bottles of food colouring, lots of sweat under the 1K Lowell […]

Porsche und Karl Dall killed the Manta

(via ESIB)

Harte Arbeit

So. Zwei Stunden später. Damit wäre das Zimmer umgestellt. Juhu. Nicht dass ich nichts anderes zu tun hätte. Sehr viel sogar.Hier gilt der Leitspruch: “Ich prokrastiniere - also bin ich”.
Als Bonus gibt es jetzt noch ein Bild von Zombiebremern und wieder einmal das Versprechen mehr zu bloggen und nicht nur täglich die “Achja” Spalte […]